god shave the kanzler

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








da playaz checken die fäteen styles

soo ich hab grad die trueman show gesehn wa ganz okm der film naja jetzt wa mir langweilig also hab ich son komischen typ verarsct voll der otto mehr dazu jetzt:
ich: hi altaa was geht
der: nix un bei dia
der: !
der: kenn ich dich ?berhaupt???l?l
ich: voll nix bei uns sin voll keine derben flows voll vatscheckt hier
ich: ne mann du kennst mich net
ich: aber egal
der: wo wohnst du ey?
ich: in da big metropole
der: AhA
ich:kerpen kennste odA? is voll un eaky hier
ich : woher kommst du?
der: hamburg
der: !
ich: bei uns is voll scheisse da geht voll nix nur so dumme penner zecken hier
ich: bei euch geht da was in sachen hip hop
der:ja mann
der: !!!!!!!!!!
der: und bei euch
ich: f?t rapst du selber oder nich so
ich: ne mann bei uns checken die nur so punk scheisse
der: oha
der: und was h?rst du
ich: die k?nnen nichma richtig beatbox alta
derha
ich: ich h?r eigentlich nur gangsta rap
der: yeah
der: !
ich: du auch alta?
der: jo
der: und hip hop
ich: ich steh aber mehr so auf nur rap so mit beatbox der rest lenkt nur ab alta sonst checkt man die tighten texte ga net alta das stylet sons ga net
der:lol
ich: was lol
ich: is doch so
der: jo
ich: alta isch muss misch gleisch ma verpissen alta isch pack disch ma fett aufe friendlist
ich: f???t alta
der: jo


ja un so wa das un jetzt guckt euch den otto ma an:


bild von dem otto
naja leute gibs die gib ga nich o.0 =D
so jetzt noch ein sehr passender smilie
20.7.05 19:40


aaaaaalso wer alles zu mir kommen will soll morgen so ab der mittagszeit nach horrem zum bahnhof fahren von da aus mit dem 976 am bussteig 5 kommen un von da an nach kerpen burgstr. wenn ihr da angekommen seit k?nnt ihr jens aja ne sms schreiben oder anrufen

seine nummer is: ./.

ach ja nach horrem kommst man am besten mit der s12 richtung sindorf/d?ren
17.6.05 19:09


sooo ich hatte ja mal diesen tollen blog hier angelegt und jetzt nach einem monat, schreib ich in dieses dings endlich ma was rein... Ja heute is mein Geburtstag und der Tag hat gar nicht so schlecht angefangen. Ich wurde heute morgen mit freudigem gesang und einem Kucchen von meinen Erzeugern und meinem Bruder geweckt Dann gabs Kuchen zum Fr?hst?ck.
Ja sp?ter bin ich dann wie es das Gesetzt von mir verlangt in die Schule gegangen und wurde da von voll vielen Leuten angesprochen, die mir alle gratulieren wollten. Von den meisten von denen hatte ich nicht erwartet, dass sie wisse, dass ich geburtstag hab wa ma ne angenehme ?berraschung. Ich hab in der Schule eine naja Englischarbeit wieder gekriegt.
Auf dem R?ckweg hat Jens mir dann noch gut 20x8 cm Leopardenstoffreste von seinem Prollfahrrad geschenkt. Kaum zu hause werd ich bl?d angemacht weil ich ne 4+ in der Arbeit hab. Ich h?r dann schon ga nich mehr zu und rei? nur meine Geschenke auf. N Buch. was ich mir selber bestellt hab und n Pulli vo meiner Tante und noch money wie viel wei? ich nich hab nich gez?hlt. Dann hab ich das Buch angefangen zu lesen (is ?ber Hausbesetzer) und ruf dann Leute an ob se zeit ham. Am Anfang Jens. Der muss aber noch lrnen damit er die Schule packt. Dann Rick der aber Nachhilfe hat. Dann Marcel Bredemeier, aber der is Krank. So Dann bin ich runter gegangen an den Pc wo ich nach ner halben std. voll angebr?llt wurde weil ich nix f?r die schule mache. so hab ich dann halt meine konversationen bei msn abgebrochen und bin dann in mein zimmer und hab weiter gelesen. Als meine Mutter dann weg wa bin ich wieda runta und jetzt hock ich hier rum. Ach ja zwischendurch haben Chanti und jannis angerufen. Da hab ich mich irgendwie voll gefreut wie son kapputer streuselkuchen. Undich hab streit ma wieda wegen judo mit meinen eltern. Englisch ham wa nix gemacht alles in allem ein scheisse sinnloswer b day bis jetzt naja egal. Irgendwie verwirrt mich mein eigeer schreibstil... wenns euch auch verwirrt ... pech gehabt is mir egal.
na dann
cheers << den smilie mag ich voll gerne
31.5.05 17:05


Willkommen in meinem Weblog!
1.5.05 19:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung